Mittwoch, 30. Juli 2008

2ter Blog

Hui liebe Blog-leser

gleich ist es soweit in 5 Stunden beginnt mein großes Abenteuer nach Brasilien.
Ab in die große Welt. Derzeit kann ich es noch gar nicht richtig glauben, dass ich in 24 Stunden schon fast in Brasilien bin, und eine neue Sprache und Kultur kennenlernen werde. Außer wenn ich Pech haben sollte, und mein Flug gestrichen wird. Dann müsste ich warten, wobei ich dann inzwischen halb Frankfurt auseinander nehmen würde ;). Oder ich würde uns einfach einen Piloten krallen und den in das Flugzeug zerren. Aber naja egal hoffe das muss ich nicht tun. ;)


Meine Ankunft in Rio wird ca um 2 Uhr Ortszeit sein!
Ich werde höchstwahrscheinlich einen Anschlussflug haben, von Sâo Paulo nach Rio de Janeiro.

Mehr Infos bekommt ihr von mir wenn ich drüben bin. Wie ich von meinem Gastbruder erfahren habe, haben wir Zuhause Internet und draus erschließe ich sie haben auch einen PC.

Also gibt es 100% mehr Infos am Montag oder Dienstag.

Bis denn euer Björn!!

Keine Kommentare: