Dienstag, 30. Dezember 2008

From here to Salvador

Servus, servus, servus

so da bin ich wieder. Jetzt kommt ne Story die ich nicht so schnell vergessen werde!!

Die Story fängt an in Rio de Janeiro wo sonst auch nee?
Der Börnibär wollte das große Brasilien entdecken. Da hat er sich so gedacht, ab nach Salvador.
Jau, also was macht der Börnibär? Sacht hier dem Chefknecht:"Meister will nach Salvador". Was macht mein Chefknecht, sucht mir ne Familie. Jauuu danke nee!

So jetzt kommt der Haken an der Geschichte! Ich komme in Salvador am Flughafen an, keiner da. Jauuuuu danke nee! Nach 20 Minuten warten fand ich dann doch meine Familie. Sah auf dem ersten Blick ja ganz nett aus. Aber der Schein trübte meine Sinne! So einiges trübt hier meine Sinne, insbesondere die Kakerlake die Mauricio grade hier erlegt hat in meinem Zimmer!

Um die ganze Geschichte zu verkürzen mach ich ne Liste, ich kenn euch doch, alle lesefaul!
(Würd ich das alles ausführlich schreiben könnt ich direkt nen Buch anfangen!)

1. Ich wohnte dort in einem Slum.
2. Wir hatten kein warmes Wasser(Danke Chef ich liebe dich auch!!)
3. Essen war leicht unverdaulich!
4. Mein Bruder hatte Neigungen zu anderen Jungs(Also nen Schwuler)
4.1 Ich habe nix gegen Schwule, NUR wenn sie mich wollen!
4.2 Ich stellte Regeln auf.
4.3 Regel 1 Wenn du mich irgendwie anmachst oder anschwulst, gibts nen paar auf die Zwölf!
4.3 Regel 2 Wenn ich neben dir aufwache, dann gehst du nur noch einmal ganz lange schlafen!
5. Ich wollte am Wochenende Party machen, wo schleppt der Affe(mein Bruder) mich hin?(jetzt kann ich drüber lachen) In eine Gay-Bar und danach noch zum krönenden Abschluss in eine Schwulen-disco.
5.1 Da das Glück mal wieder nicht auf meiner Seite war, strippte in der Disco ein Gay auf der Bühne. Jaaaaauuuuuu danke nee!
5.2 Alle in der Disco und in der Bar haben psssssss zu mir gemacht!(Nee nee danke du!)
6. In der Woche haben die(also die Freunde von meiner Gastschwuchtel, ich nicht Ehrenwort) sich abgeschossen mit Alkohol.(Bin eher so einer, der am Wochenende mal 1 oder 2 Bierchen trinkt) ;-)
7. Nach einer langen Shoppingtour sind wir in einer Bar eingekehrt(Keine Schwulenbar), so was macht der Affe holt der Schlafmittel raus. Nimmt natürlich auch ne Überdosis(0.5mg war empfohlen für ein Tag doch er nahm 3.0mg) son Affe. Danach war dann Ende im Gelände. Und ich durfte das Taxi nachhause bezahlen.
8. Ich habe immer mit verschlossener Tür geschlafen(Sodass die Regel 2 niemals gebrochen werden konnte!)
9. Da die ja ein Haus im Slum hatten, hatten wir näturlich auch noch nen Apartement am Strand. Das ja mal gar nicht paradox oder?
10. Meine Gastmutter arbeitete in einer anderen Stadt deshalb war sie nur am Wochende da!
11. Eine gute Sache hatte aber die Story. Mein Bruder kannte viele Mädchen, die ich jetzt auch kenne. (Mehr möchte ich nicht sagen)
12. Mein Bruder wusste nicht wann Ferien sind.
13. Ich ging auf eine Schule, in die ich eigentlich nicht gehen durfte, weil es eine Öffentlicheschule war.(zu gefährlich)
14. Mein Schimpfwortschatz in Portugiesisch hat sich mehr als verdoppelt.
15. Mein Flieger auf der Rückreise hatte 6 Stunden Verspätung, dies rundete die 10 Tage dann doch ganz gut ab.

An dieser Stelle möchte ich meinem Chefknecht noch einmal danken, dass er mir nur das beste raus sucht. Und nicht will, dass ich die Schule wechsel in Rio de Janeiro. Danke MEISTER!!

In Salvador ist noch viel mehr passiert, das kann ich aber leider jetzt nicht alles schreiben.

Schöne Grüße aus Rio de Janeiro und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ahhhh björn du bist zu geil. ich LIEBE es deine blogs zu lesen, schreib mal öfter :P

Unknown hat gesagt…

Hammer Eintrag kleiner. Sehe Brasilien bekommt zumindest deinem Humor. Galgen-?
Timon