Donnerstag, 27. November 2008

Björn in Brasilien

Tach, moin moin und servus leute

da ich lang nichts mehr geschrieben habe,
werde ich jetzt mal wieder ein paar Zeilen in den Computer hacken.

Als erstes, ich habe jetzt Ferien, seit knapp 3 Wochen. Und da die hier keinen Plan haben von Einteilung der Ferien , werde ich auch noch 3 weitere Monate frei haben, dies erfuhr ich natürlich unter Tränen, Freudestränen!! Schade aber auch, dass die Schule zu hat, da konnte man sich immer gut ausruhen. Aber ich habe bereits einen guten Ersatz gefunden. Ich spiele jetzt seit 1 Woche in dem ortsansäßigen Fußballclub. Die habe gesagt das ich der typische Deutsche bin, laufen und hart schießen. Macht aber echt Spaß mit denen. Habe jetzt immer Training am Dienstag und am Donnerstag. Passt perfekt, weil ich am Montag, Mittwoch und Donnerstag ins Fitnesstudio gehe.

Ich habe jetzt endlich die Fotos und das Video von Anna bekommen, also den ersten Besuch in Juiz de Fora. Das Video enstand in einem Spielcenter. Ja ihr habt richtig gehört, man kann sein Geld schon in den jungen Jahren in so Spielcentern verballern. Also mir gefällts. ;)



Jetzt noch was für die Tierfreunde unter euch. ;)
Eben vor ca 20 Minuten, habe ich Äffchen gefüttert, dabei sind mir diese Aufnahmen gelungen.
Ihr fragt euch bestimmt wo das ist. Das ist genau vor meiner Haustür!!




Keine Kommentare: